Interview mit Vanessas Anwalt

Das Team von WeLoveVanessa hatte die Möglichkeit ein Interview mit Vanessas Anwalt Matthias Waldraff zu führen.

WE LOVE VANESSA: Wie weit ist das Strafverfahren derzeit?

FB_IMG_1462812718049WALDRAFF:
Ich gehe davon aus, dass in diesen Tagen die Anklageschrift der Staatsanwaltschaft bei dem Schwurgericht in Hannover wegen versuchten Mordes eingeht.

WE LOVE VANESSA: Wann wird der Prozess sein?

WALDRAFF: Die Hauptverhandlung vor dem Landgericht Hannover wir in diesem Sommer stattfinden.

WE LOVE VANESSA: Wie wird sich Vanessa da einbringen?

WALDRAFF:
Vanessa wird in meiner anwaltlichen Begleitung aktiv als Nebenklägerin an dem Prozess teilnehmen.

WE LOVE VANESSA:
Warum hört man im Moment nichts von Vanessa?

WALDRAFF: Alle Medien haben in den letzten Wochen versucht Kontakt zu Vanessa zu bekommen. Ich musste dies im Interesse von Vanessa und ihrer Genesung blockieren. Dafür braucht sie bis auf weiteres Ruhe und Abstand.

WALDRAFF weiter: HEUTE NUR SO VIEL: Vanessa ist in der Reha. Der Ort bleibt geheim. Zusätzlich finden in den nächsten Wochen weitere Operationen statt. Vanessa kämpft großartig! Eure Unterstützung hilft ihr riesig! Von ihr auch auf diesem Wege: EIN RIESENGROßES DANKE!