Deine Wünsche an Vanessa

Hier kannst du deine Wünsche direkt an Vanessa richten

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ole aus Bonn schrieb am 8. November 2016:
Hey Vanessa, Ich bin ein ziemlich bunter "Vogel", dem die wenigsten Menschen ehrliche Gefühle zutrauen! Aber, dem ist mitnichten so. Ganz im Gegenteil, denn durch meinen bisherigen Lebensverlauf, kann ich dir nur wünschen, das du dein Herz nicht verlierst. Den Problemen, trotz aller Widrigkeiten entgegen zu treten, nicht in Selbstmitleid zu versinken und weiterhin dem Leben lächelnd die Stirn zu bieten. Ich weiß aus eigener Erfahrung, das es immer wieder Menschen gibt, die andere erniedrigen, um sich ihrer eigenen Schwächen zu entledigen. Das, was du jetzt geschafft hast, ist mehr als zu zeigen, das du noch immer eine sehr starke Frau bist; du hast dir selbst bewiesen, das du eine Gewinnerin sein willst! Sei stolz auf dich und lass dich bitte niemals verändern. Es wird nur der erste Schritt für dich gewesen sein, in einem noch langen Leben, zu wissen das du Alles schaffen/erreichen kannst, was du dir vornimmst bzw dir erträumst. Ich wünsche dir, weiterhin alle Kraft die es braucht, um deine Hoffnung nicht zu verlieren, das ein wunderbares Leben vor dir liegt. Deine Familie & Freunde werden dich sicherlich immer unterstützen. Alles Liebe aus Bonn, Ole 👼