Deine Wünsche an Vanessa

Hier kannst du deine Wünsche direkt an Vanessa richten

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
anna-g. aus Karlsruhe schrieb am 15. Februar 2017:
Liebe Vanessa, du bist solch eine starke Frau, wie du mit dieser grauenvollen Tat umgehst. Zu dem Täter: Keine Probleme der Welt, keine schlechten Kindheitserlebnisse, keine psychischen Probleme oder etwas rechtfertigen es, anderen Menschen mutwillig so etwas anzutun, sie zu verletzen an Körper oder Seele! Dir wünsche ich ganz viel Kraft und Tapferkeit, dich jedem Tag neu zu stellen, und gleichzeit ganz viel Lebensfreude, Bewusstheit und Liebe, die sich manchmal gerade aufgrund eines solchen schlimmen Ereignisses zeigen. Es wird natürlich nicht mehr so sein wie vorher, aber du scheinst offensiv damit umzugehen, es angenommen zu haben. Willst anderen helfen mit deinem Verein !!!, das ehrt dich sehr und lässt dich seelisch unglaublich reifen. Ich bewundere dich sehr! Ich habe 3. gradige Verbrennungsnarben, und es kostet tatsächlich viel Mut, diese zu zeigen, es wirklich als einen eigenen Teil anzunehmen das dauert. Mir hat geholfen, als ich die zerstörten Stellen (11 % Körperoberfläche) eigentlich von mir abgetrennt hatte seelisch, wieder in "Kontakt" mit diesen Hautstellen zu gehen, sie besonders liebevoll zu behandeln, mit ihnen zu sprechen, zu kommunizieren. Vielleicht beim vorsichtigen Einremen, denn sie sind ganz ein Teil von dir, der geliebt sein möchte. ganz herzliche Grüße !!!☀️