Deine Wünsche an Vanessa

Hier kannst du deine Wünsche direkt an Vanessa richten

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Hanspeter aus Olten, Schweiz schrieb am 27. Mai 2017:
Liebe Vanessa, Ich musste Dir einfach schreiben, nachdem ich Dich gestern Abend bei Bettina Böttinger gesehen habe. Ich habe erstmals von Dir und Deinem Schicksal gehört. Ich bin immer wieder darüber erschüttert, was Männer Frauen antun. Deine positive Ausstrahlung, Dein Esprit und Deine Stärke haben mich restlos begeistert und ich möchte Dir und Deiner Organisation auf diesem Weg nur das Beste und weiterhin viel Erfolg wünschen. Du bist ein grosses Vorbild für viele andere Frauen, welche ein gleiches oder ähnliches Leid und Schicksal zu tragen haben. Mach weiter so und lass Dich nicht unterkriegen ! 👍👍 Allerbeste Grüsse Hanspeter