Deine Wünsche an Vanessa

Hier kannst du deine Wünsche direkt an Vanessa richten

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
200 Einträge
Anja aus Osterwald schrieb am 28. Februar 2016:
Hallo Vanessa. Von Lauras Familie habe ich von Deinem Schicksal erfahren. Ich bin zutiefst erschüttert, wie ein Mensch so etwas machen kann. Ich wünsche Dir für dir nächste Zeit viel Kraft und Zuversicht. Mit der Liebe und Unterstützung Deiner tollen Familie und Freundeskreis wirst Du diese Zeit überstehen. Alles Liebe aus Osterwald
Stephan Krusch aus Hannover schrieb am 28. Februar 2016:
Liebe Vanessa, ich und meine Lieben wünschen dir alles Gute und viel Kraft für die anstehende schwere Zeit. Ich hoffe das du dein Lächeln und deine gut gelaunte "freche" Art nicht verlierst. Es wird sicher nicht einfach und man kann sich kein Bild davon machen was in dir vorgeht. Aber lass dir gesagt sein das alle hinter dir stehen und in irgendeiner Art und weiße helfen! Bis bald Süße!!!
Susanne P aus Wunstorf schrieb am 27. Februar 2016:
Liebe Vanessa, ich verfolgte Deine Geschichte und bin zutiefst erschüttert was Dir widerfuhr. Ich wünsche Dir Gottvertrauen, Kraft, Hoffnung, viel Liebe, Freundschaft und Stärke. Du wirst es schaffen wieder glücklich und ausgeglichen zu sein da bin ich sehr zuversichtlich. Der Täter wird auch eine Strafe bekommen - wenn auch nicht die Gerechtigkeit vor Gericht siegt. Alles alles Liebe wünscht Dir Susanne aus Wunstorf.
Karsten Trautmann aus Wedemark schrieb am 27. Februar 2016:
Liebe Vanessa, ich wünsche Dir ganz viel Mut, Kraft und auch Zuversicht für den langen, schweren Weg, der vor Dir liegt. Ganz viele Menschen denken an Dich, spenden, behandeln Dich - Du wirst das schaffen! Alles Gute für Dich!
Heike Dabrowski aus Hannover schrieb am 24. Februar 2016:
Alles Liebe möge dich begleiten und alle Hoffnung dir Kraft geben. Gute Besserung Vanessa