Deine Wünsche an Vanessa

Hier kannst du deine Wünsche direkt an Vanessa richten

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
199 Einträge
Fred schrieb am 5. August 2016:
Hey Vanessa, Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und das du sobald wie möglich wieder glücklich und fröhlich wirst... Du bist eine starke Frau und eine Inspiration für andere, wie man mit einer schweren Situation im Leben umgehen kann! Ich wünsche Dir vor allem Kraft. Dein Ex-Freund sagte, er wolle dich für immer hässlich machen, doch die Schönheit kommt von innen! Somit hat nur er seine hässliche, abscheuliche Seite gezeigt - Alles Gute Fred
Melly aus Berlin schrieb am 5. August 2016:
Ich habe selten eine so tolle und tapfere Frau gesehen! Ich denke du gibst ganz vielen Menschen Kraft, dass man auch nach so einem schlimmen Schlag nicht aufgeben darf und weiter kämpfen muss! Ich wünsche dir wirklich alles erdenklich Gute! Möge er in der Hölle schmoren!
Mark aus Merseburg schrieb am 5. August 2016:
" Höre nicht auf anzufangen und fange nicht an aufzuhören !" ... Es liest sich so leicht wenn man im Leben von schweren Krankheiten und Schicksalsschlägen verschont wurde. Deine Geschichte hat mich sehr traurig aber auch sehr wütend gemacht. Was mich an Dir beeindruckt ist deine starke Persönlichkeit und habe großen Respekt vor Deinem Kampfgeist. Unglaublich wie du damit umgehst und genau deshalb wirst Du es auch meistern ! In diesem Sinne wünsche ich Dir, liebe Vanessa, Deinen Angehörigen und Freunden für die Zukunft viel Kraft und Durchhaltevermögen und für die kommenden Operationen und Therapien viel Erfolg. Eine kleine Spende ist bereits unterwegs.
Micek aus Hamburg schrieb am 5. August 2016:
Du bist für mich ein wahre Heldin!! Kämpfe weiter und zeige diesem B******, dass er dich nicht brechen kann!! Ich wünsche dir weiterhin viel Mut und Kraft!!
Andreas aus Leipzig schrieb am 5. August 2016:
Liebe Vanessa ich wünsche dir das der Kerl zeit seines Lebens zahlen muss Dir kann ich sagen hab auch nur das rechte Auge. Man kann damit leben. Habe auch den PKW Führerschein. Also das Leben geht weiter wünsche dir dafür viel Kraft und Glück
Dirk aus Blankenburg schrieb am 5. August 2016:
Ich hoffe das Sie zu neuer Kraft und Stärke gefunden haben, nach diesem schrecklichem Ereignis. Ich hoffe das der Täter auf das härteste Bestraft wird. Ich wünsche Ihnen beste Genesung und hoffe, Sie werden immer Menschen um sich haben, die für Sie da sind.?
Veronika aus Hamburg schrieb am 5. August 2016:
Liebe Vanessa, Du bist so stark - und Du strahlst so viel Lebensfreude , Kraft und Zuversicht aus. Bitte behalte diese Eigenschaften- denn Sie machen Dich zu dem was Du bist : ein liebenswerter starker Mensch. alles Gute für Dich weiter so. Veronika
Annett Scheibel aus Bremen schrieb am 5. August 2016:
Meine kleine Mullemaus.... liebe Vanessa Ich bin in Gedanken ganz oft bei dir....und heute an diesem Tag ganz besonders. Du hast schon soviel geschafft und auch DAS wirst du noch schaffen. Wer, wenn nicht du, kann das. ?? Ganz liebe Grüße und ein virtuelles Küsschen von Netti (Frechdachs) ?
Gaby aus Langenhagen schrieb am 5. August 2016:
Ich wünsche Dir für den Prozeß ganz viel Kraft! Es werden ganz viele Menschen in Gedanken bei Dir sein! ?
Günter aus Hannover schrieb am 5. August 2016:
Hallo Vanessa ich habe den Bericht im tv gesehen und alles was ich monatlich übrig habe spende ich.ich hoffe das wir uns mal wieder auf der hunde Wiese treffen ich und maja wünschen dir alles Gute und bleib tapfer du schaffst das
Susanne aus 30419 Hannover schrieb am 5. August 2016:
Hallo Vanessa, ich wünsche dir von Herzen viel Kraft für heute. Ich denk an Dich u drück dich herzlich
Peter schrieb am 5. August 2016:
Hallo Vanessa, ich danke dir!!!!! Um ehrlich zu sein habe ich das "damals" zwar auch am Rande durch die Medien mitbekommen aber es auch schnell wieder vergessen da man ja leider etwas abstumpft bei den Meldungen die so tagtäglich auf einen einprasseln. Ich hab dann eben nochmal einen Artikel über dich gelesen und einen Beitrag von dir gesehen und......wow....du haust mich echt um. Vielleicht hast du es ja schon gesagt bekommen aber falls nicht: Du bist eine umwerfende Frau. Das was du an Ausstrahlung besitzt ist ein enormer Schatz. Mir ist klar das der Bericht natärlich geschnitten ist (die cuts sieht man a auch) und das es da vielleicht auch Momente zwischendrin gab die vielleicht nicht durch Stärke gekennzeichnet waren aber da ist diese Hoffnung und dieser Mut und dieser Wille der da aus dir spricht der soooo ansteckend ist. Ich empfinde kein Mitleid wenn ich dich sehe, ich empfinde Freude. Ich Freue mich das es dich gibt !! Ich freue mich das es es deine Freunde gibt. Ihr gebt mir und vielen anderen sicher auch ein wahnsinnig tolles Vorbild ab. Ich wünsche dir gute Besserung, wenig Schmerzen, weiterhin viele tolle Menschen auf deinem Weg und die Kraft über den Dingen zu stehen und ein "starkes Schild" wenn du auf schwache Menschen triffst die mit deinem Äusseren nicht umgehen können. Sei gedrückt ❤(entschuldige bitte meine Aufdringlichkeit)
Svenja aus Niedersachsen schrieb am 3. August 2016:
Liebe Vanessa, ich habe heute einen TV-Beitrag gesehen, in dem über dich und deinen Schicksalsschlag berichtet wurde. Natürlich hat es mich sehr schockiert was dir - absichtlich durch einen anderen Menschen - wiederfahren ist. Überrascht war ich jedoch über deine starken Worte. Es ist wundervoll, vorbildlich und kraftgebend wie du selbst mit deinem neuen Leben und deinem neuen Körper umgehst. Eigentlich fehlen mir die richtigen Worte dafür. Ich finde dich sehr stark. Man merkt, dass du an dem was dir passiert ist, gewachsen bist und du ein gesundes Selbstbewusstsein (entwickelt) hast. Um genau zu sein, bist du heute zu meinem Vorbild geworden. Ich bin an einer Autoimmunerkrankung erkrankt, die mich optisch sehr verändert hat und mein Gesicht, so wie es 30 Jahre lang war, ist nicht mehr da. Ich war sehr verzweifelt und traurig deswegen und fühl(t)e mich sehr entstellt. Ganz langsam bin ich soweit, es zu versuchen so anzunehmen wie es jetzt ist und mit meiner körperlichen Veränderung leben zu lernen. Es ist ein Prozess, aber ich hoffe, ich werde es ebenso gut schaffen wie du. 🙂 Ich wünsche dir alles Liebe, viel Kraft, Zuversicht und Vertrauen für deinen weiteren Lebensweg. Svenja
Anonym aus Schweiz schrieb am 31. Juli 2016:
Gib nicht auf kämpfe weiter! Wir alle glauben an dich!!
Isa schrieb am 24. Juli 2016:
Alles Gute und viel Kraft.