Deine Wünsche an Vanessa

Hier kannst du deine Wünsche direkt an Vanessa richten

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
199 Einträge
Andrea aus Münster schrieb am 15. Juli 2016:
Nur nicht aufgeben! Ich wünsche alles Gute und weiterhin viel Kraft.?
Andreas schrieb am 14. Juli 2016:
Hallo Vanessa, ich habe durch den YouTube-Kanal von Sascha von deinem Schicksal erfahren und möchte dir für deine Zukunft viel Glück wünschen. Ich bin sehr schockiert darüber, dass es immernoch Menschen gibt, die nicht in der Lage sind, mit ihren Problemen auf eine angemessene Art und Weise umzugehen.
Monika aus Laatzen schrieb am 1. Juli 2016:
Hi Vanessa! Eine dicke Umarmung, alles Liebe und Gute weiterhin für dich! Bleib' stark - du schaffst das! Herzliche Grüße aus Laatzen sendet dir Monika
Kern, U. schrieb am 27. Juni 2016:
Hi meine Sonne,ich wünsche dir nur das beste und behalte dir dein "ICH". Ich wünsche dir ganz viel Kraft und wir rocken die Welt. gelle.
Christine aus Bredenborn schrieb am 21. Juni 2016:
Hallo Vanessa, Ich finde es total schön zu sehen das es dir gut geht. Ich freue mich richtig für dich das deine Haare so genial gewachsen sind.? Zudem bewunder ich immer noch deine Stärke und den Mut den du immer hast. Trotz der anstrengenden Tage im Krankenhaus hast du in unserem Zimmer immer für gute Laune gesorgt?, dass hat immer Spaß gemacht und alle schmerzen waren vergessen. Bleib immer so wie du bist und ich drücke dir für alles was noch ansteht alles gute und ganz viel Kraft. Liebe Grüße auch von meinen Eltern und meinem Freund. Gruß Christine (deine alte Zimnernachberin aus der MHH)
Thomas aus Seetz schrieb am 19. Juni 2016:
Vanessa. Ich glaube an Dich. Mache weiter. Gruß Thomas
Kerstin aus Gifhorn schrieb am 19. Juni 2016:
Liebe vanessa...Ich danke dir aus tiefsten Herzen das ich dich kennenlernen durfte. Du bist für mich einfach großartig. Die schönste Frau die ich kenne. Dein Riesen Herz und der ungebrochene Kampfgeist macht dich zu dem was du bist. Eine Bereicherung für mein Leben....WIR BEKOMMEN ALLES HIN. Bin Mega stolz auf dich.... Zeig der gesunden Welt was ne Harke......hdl
Fam. Voigtländer aus Hannover schrieb am 10. Juni 2016:
Liebe Vanessa, es ist schön von Dir zu hören , zu wissen das Dein Kampfgeist nach wie vor ungebrochen ist. Meine Familie und ich bewundern Deine Kraft, deine Stärke und Deinen Mut. Auch ist toll zu sehen, dass die bereits überstandenen OP´s ( Transplantate) gut angeheilt sind und Du auch gute Tage in der Reha erlebst. Es ist wirklich erstaunlich, wie viele Menschen Dir schreiben, an Dich denken und Dich so versuchen zu unterstützen. von Deinen Freunden aus dem Team mal ganz abgesehen. Laura, Sarah, Deine Schwester und die Anderen, dessen Name ich nicht kenne....Ihr seid der Wahnsinn!!!!! Auch eure Kraft und eurer unermüdlicher Einsatz....mein allerhöchsten Respekt. Es freute mich auch riesig, daß die Staatsanwaltschaft und Herr Waldraff die richtige Anklage auf den Weg gebracht haben....was ich hier denke, leider nicht aussprechen darf, um nicht selber in Schwierigkeiten zu kommen...kann wirklich Jeder erahnen. Vanesse, bleib weiterhin stark, höhr bitte nicht auf zu kämpfen, glaub weiterhin an Dich!!!! Du hast so viele Unterstützer, die an Dich glauben!!! Wir wünschen Dir weiterhin, ehrlich und aus vollem Herzen, alles erdenklich Gute auf Deinem weiteren Weg❤❤❤.
Alexander Taube aus Hannover schrieb am 30. Mai 2016:
Liebe Vanessa, es tut mir furchtbar leid, was Dir passiert und was Du nun alles erleiden musst. Wir kennen uns zwar nur sehr flüchtig (vom Squash in Stöcken). Dennoch habe ich Dich als eine sehr lebensbejahende, fröhliche und sehr charmante Person erlebt. Ich hoffe zutiefst, dass dieser feige, widerwärtige Anschlag mit der vollen Härte des Gesetzes bestraft wird. Dir wünsche ich von Herzen nur das beste auf Deinem schwierigen Weg der Genesung. Meine Gedanken sind bei Dir! Herzliche Grüße Alexander Taube
Nadi aus Berlin schrieb am 26. Mai 2016:
Hey Vanessa, hab eben bei "Sascha Fahrnünftig" den Aufruf gesehen. Ich drücke die Daumen das du die schwere Zeit gut überstehst und das du danach wieder dein Leben halbwegs normal Leben kannst. Alles Gute für deine Zukunft und ganz viel Kraft aus Berlin! P.S. natürlich habe ich auch einen kleinen Betrag in den Spendentopf geworfen, auch wenn es nicht viel war, hoffe ich das es dennoch hilft.
Torsten Günther aus Hannover schrieb am 14. Mai 2016:
Liebe Vanessa, mich hat dieser furchtbare Anschlag sehr berührt und ich bewundere deine Kraft, mit der du die vielen Operationen und Schmerzen ertragen konntest. Ich wünsche dir für dein weiteres Leben, dass du wieder glücklich wirst und an diesen Alptraum nicht mehr so oft denken musst.
Uta aus Hannover schrieb am 14. Mai 2016:
Liebe Vanessa, ich habe heute dein Bild in der Zeitung gesehen. Deine Ärzte haben tolle Arbeit geleistet. Man sieht ja fast gar nichts! Du bist immer noch eine wunderschöne Frau! Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg alles Gute und viel Kraft. Behalt deinen Optimismus und deine Lebensfreude. Du bist die Stärkere!
Gerrit aus Hannover schrieb am 5. Mai 2016:
Hallo liebes Team, mich und wahrscheinlich auch viele andere würde interessieren wie es Vanessa jetzt geht und welche Fortschritte die Behandlung gemacht hat. Vielleicht könnt ihr hierzu ja etwas auf der Homepage schreiben. Unabhängig davon wünsche ich Vanessa alles Gute und das sie tapfer bleibt. Liebe Grüße, Gerrit
Björn aus Neustadt an Rügenberge schrieb am 29. April 2016:
Hallo Vanessa hoffentlich gehst dir gut gestern war doch Zukunft tag da hat meine klasse für Geld gearbeitet und wir spenden das an dich noch gute Besserung ?
Jara aus Garbsen schrieb am 29. April 2016:
Liebe Vanessa Das mit dem Säureanschlag ist echt schrecklich. Deswegen hat unsere Klasse von der Georg-Elser-Hauptschule gestern beim Zukunftstag spenden für dich gesammelt. Wir hoffen das es dir bald wieder besser geht. LG Jara❤?❤